Über uns

IB AUTOHAUS MARL

Im Jahr 2018 feiert unser Betrieb sein 40. Firmenjubiläum – dies ist zwar kein runder Geburtstag, aber in unserer kurzlebigen Zeit ist es nur wenigen Unternehmen vergönnt, über einen derartig langen Zeitraum erfolgreich am Markt zu bestehen. Dies kann nur auf einer soliden Grundlage erfolgen: Ohne unsere Mitarbeiter und Kunden, wären wir heute nicht da wo wir sind.

Weiterlesen

Unsere Philosophie

… kompetent und fair mit Leistungen, die überzeugen. Das bedeutet, dass Rahmenbedingungen und der Umgang miteinander zu schaffen sind, selbstverantwortliches Handeln anzuwenden, die sich in Rentabilität umwandeln. Ertrag ist der Sauerstoff eines jeden Unternehmens, nur so kann langfristig in Arbeitsplätze und eine nachhaltige Zukunft investiert werden.

Außerdem braucht Qualität nach außen, auch eine Qualität von innen. Deshalb haben wir unser Ausstellungsraum nach neuesten Anforderungen modernisiert.

Im Zentrum unseres Tuns steht der Kunde, deshalb orientieren wir uns an dessen Bedarf. Durch Schnelligkeit in der Umsetzung und Professionalität in der Beratung wollen wir immer die berühmte Nasenlänge voraus sein. Unser Anspruch an uns selbst ist hoch. Wir wollen auch in Zukunft erfolgreich sein.

 Qualität muss täglich neu erarbeitet werden

 Wir sind heute und in Zukunft daran interessiert, an unserem Erfolg hart zu arbeiten und unser erfolgreiches Serviceangebot auszubauen. Bei uns soll der Kunde sich rundum betreut fühlen. Alle Aktivitäten unserer Mitarbeiter haben eines zum Ziel – eine höchstmögliche Kundenzufriedenheit. Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Wir führen einen offenen Dialog mit dem Ziel, einer fairen und dauerhaften Partnerschaft mit dem Hersteller und unserer Kundschaft.

 Überzeugen Sie sich selbst von unseren Serviceleistungen, denn wir sind Ihr kompetenter Partner im Kreis Recklinghausen für alle Hersteller rundum  Gebrauchtwagen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.